Chronologische Übersicht aller Veranstaltungen (Markierungen klicken)

10.12.2019
Kindernothilfe – seit 60 Jahren weltweit im Einsatz
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Freunde des Marketing Clubs Duisburg-Niederrhein, die Kindernothilfe setzt sich als christliches Kinderhilfswerk bereits seit…
18.11.2019
Schulterblick bei TROX TECHNIK
/assets/components/phpthumbof/cache/TROX_ICB_Nacht_16_2_10.ec649a3435db090aa3168ec2351beeff210.jpg
TROX ist Technologieführer auf dem Gebiet der Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Die eigene Entwicklung und Herstellung sowie der Vertrieb von Komponenten,…
01.10.2019
Einladung zur diesjährigen Podiumsdiskussion
      Duisburg als Nr. 15 der größten Städte Deutschlands schneidet bei vielen nationalen Städterankings schlecht ab und bekleidet oftmals hintere…
13.08.2019
10 Jahre Marketing Club Duisburg-Niederrhein
10 Jahre Marketing Club Duisburg-Niederrhein Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Freunde des Marketing Clubs Duisburg-Niederrhein, das diesjährige Sommerfest…
09.04.2019
Unternehmerverband Wirtschaft für Duisburg e.V.
"Wirtschaft für Duisburg e. V. bündelt als Mitmachverein das unternehmerische Engagement in der Stadt und richtet sich auf die wirtschaftliche Entwicklung Duisburgs…
19.03.2019
Spitzensportler & Spitzenunternehmen - eine Partnerschaft für Erfolg
In seinem Vortrag wird Uwe Busch, Geschäftsführer des Stadtsportbundes Duisburg seine Gesellschaft, deren Aufgabenfelder und die Bedeutung für die Region aufzeigen…
19.02.2019
Duisburg: Germany's China City
In seinem Vortrag mit dem Titel "Duisburg: Germany's China City" wird unser Club Präsident Marco Pfotenhauer die Bedeutung Chinas für Duisburg einordnen und Schlussfolgerungen…
30.01.2019
Das neue Duisburg – Ruhrgebiet 4.0
Andree Haack, Wirtschaftsdezernent der Stadt Duisburg Andree Haack ist seit Juli 2018 Beigeordneter für Wirtschaft und Strukturentwicklung bei der Stadt Duisburg. Andree…

Datum:
Samstag, 11.06.2016
15:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Innenhafen
Schifferstraße 220
47051 Duisburg

Das „Marketing-Club-Team“ 2015:

Am Samstag, den 11. Juni 2016 gegen 15:30 Uhr ist es wieder soweit!

Die weltgrößte Drachenboot-Fun-Regatta im Duisburger Innenhafen findet in diesem Jahr nun schon zum 17. Mal statt und der Marketing-Club Duisburg-Niederrhein ist wieder dabei! Unser Boot ist schon gut gefüllt - trotzdem haben wir noch einige Plätze frei. Deshalb suchen wir wieder begeisterte Paddler, die im Boot sitzen und aktiv an der Fun-Veranstaltung teilnehmen möchten.

VIP-Training: Natürlich werdet Ihr nicht ins kalte Wasser geworfen. Begleitend zur Teilnahme an der sog. VIP-Regatta wird vom Veranstalter ein VIP-Training am 2. Juni an der Duisburger Sechs-Seen-Platte organisiert (inkl. Grillen und Getränken).
Zusätzliche Trainingstermine: Für unser Drachenboot-Team organisieren wir selbstverständlich ebenfalls Trainings, bei denen auch Interessenten willkommen sind, die einmal in den Drachenbootsport hineinschnuppern wollen.

Teilnahme bei der VIP-Regatta: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt: „First come, first served“. Deshalb schnell anmelden! Entweder, indem Sie Mitglied in unserer Facebook-Gruppe werden oder Sie schreiben eine E-Mail an die Geschäftsstelle des Marketing-Clubs.

Sie erhalten nach Anmeldung eine Teilnahmebestätigung.

Geschäftsstelle Marketing-Club Duisburg-Niederrhein
Hans-Pfitzner-Straße 31
47057 Duisburg

Andreas Ocklenburg
Tel.: 0203 99377-33
marco.pfotenhauer@mc-duisburg.de