Chronologische Übersicht aller Veranstaltungen (Markierungen klicken)

Datum:
Dienstag, 23.01.2018
18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
HAUS DER UNTERNEHMER
Düsseldorfer Landstraße 7
47249 Duisburg

Matthias Heidmeier, Geschäftsführer Wirtschaft für Duisburg e.V. Matthias Heidmeier, Geschäftsführer Wirtschaft für Duisburg e.V.

Im letzten Jahr wurde unter großer medialer Begleitung der "Masterplan Wirtschaft für Duisburg" von der Duisburger Wirtschaft vorgestellt - um dieses positive Engagement weiter zu bündeln, wurde der Verein "Wirtschaft für Duisburg" gegründet.

Herr Heidmeier wird uns im Rahmen unseres Neujahrsempfangs einen kurzen Einblick in die Arbeit des Vereins geben und aufzeigen, wie sich Unternehmen für den Standort Duisburg einsetzen können.

Wirtschaft für Duisburg e.V.

Der Verein wurde vor kurzem gegründet und steht allen Unternehmen offen, die sich für den Standort Duisburg einsetzen wollen.

Matthias Heidmeier, Geschäftsführer des Vereins: "Wir haben viel vor und wollen dafür sorgen, dass das Thema 'Wirtschaft in Duisburg' ganz oben auf der Tagesordnung bleibt. Selten war die Chance für die Unternehmerschaft so groß, mit ihrem Engagement wirklich was zu bewegen.".

Matthias Heilmeier, 41, verheiratet und Vater von 2 Kindern, wurde im Dezember zum Geschäftsführer des neuen Wirtschaft für Duisburg e.V. bestellt. 2011 wechselte Heidmeier in die Wirtschaft, vorher engagierte er sich in der Politik (Wiesbaden und Düsseldorf).

Agenda und Treffpunkt

  • 18:30 Uhr - Sektempfang
  • 19:00 Uhr - Vortrag von Herrn Heidmeier
  • 19:45 Uhr - Networking & Buffet

Wir treffen uns um 18:30 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem Neujahrsempfang 2018 begrüßen zu dürfen!

Anmeldungen wie immer per Mail an die Geschäftsstelle. Sie erhalten nach Anmeldung eine Teilnahmebestätigung per Mail. Kostenbeitrag für Gäste: 35 Euro

Geschäftsstelle Marketing-Club Duisburg-Niederrhein
Hans-Pfitzner-Straße 31
47057 Duisburg

Tel.: 0203 99377-33
marco.pfotenhauer@mc-duisburg.de